welchen basketballplatz findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

basketballplatz 1 53%
basketballplatz 2 47%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
basketballplatz 2

Hmm, tendiere zu 2.. hat nh chilligere Atmosphäre. Wobei mit Freunden das erste auch witzig sein würde. 👌

basketballplatz 1

Sieht soo geil aus, liebe eh Großstädte und dann noch der night vibe, finde ich viel schöner als 2.

Aber am Meer Basketball käme schon auch mega wild

moonlightss
Beitragsersteller

omg sameeee lass zsm spielen 🔥

basketballplatz 2

Mag zwar kein Basketball, aber den Platz ginde ich ganz nice

basketballplatz 1

Finde ich am besten nur ein Problem wenn du über das Board wirfst

basketballplatz 2

Da sieht man wenigstens die Stadt nicht ist doch viele geiler so mit Palmen und dazu der Himmel so