Welche/n Band (Gruppe) / Künstler liebt buchstäblich jeder aber du magst sie/ihn nicht?🤔?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taylor Swift. Ganz schlimm

blackpink, olivia rodrigo, doja cat

MeerieFragen
Beitragsersteller

Endlich jemand!

Sehe ich genauso! 😉

Queen oder die Beatles. Ich kann mit deren Musik absolut nichts anfangen. Einige Songs sind nicht schlecht, aber definitv nichts was ich mir persönlich in eine Playlist machen würde.

Taylor Swift - ihre songs sind ganz nett, aber ist jetzt nichts besonderes und für mich gibt es besseres.

Rammstein - nein bitte, ich mag die überhaupt nicht. Diese Themen...

Doja Cat - ein song von ihr ist ganz ok, aber irgendwie mag ich ihre Art nicht

Taylor Swift, Harry Styles, Arctic Monkeys, Travis Scott… alles was so global in den Charts steht. Kann ich nichts mit anfangen.

Um aber mal etwas weiter den Eisberg herunterzugehen: Ich mag auch viele der großen Metal Titanen nicht. Iron Maiden, Led Zeppelin, Anthrax, Judas Priest, Megadeth usw.

Tailor Swift🧍

Sie sieht ja ganz nett aus, aber ich bevorzuge tiefere Töne und sie singt manchmal ziemlich hoch ㅠㅠ

Außerdem hab ich das Gefühl dass Swifties und STAYs (Das Fandom in dem ich bin) beef miteinander haben

Ach ja, der ganze Kram im Radio.
Hallo?? Für mich ist Musik nicht einfach nur viel Bass und sich immer wiederholende Texte. Wo ist da die Mühe dahinter??

GivenTaken  01.06.2024, 23:05

Ja, heutzutage kommt fast nur noch Schrott. Hör eig. kein Radio mehr desewegen. Traurig.