Wer mag auch so gerne die Band DEINE FREUNDE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wer sind die 60%
Andere anwort 33%
Ja mag ich 7%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere anwort

Manche Lieder sind ganz nett. Häschen hüpf zb 😅

Andere anwort

Deine Freunde kenne ich nur von TVK (8. Season, 2020); da haben sie mir als Coaches gut gefallen. Musikalisch ... nun, ich bin definitiv nicht ihre Zielgruppe; das steht fest. Aber allein die Tatsache, dass sie 2020 als Coaches bei TVK ausgewählt worden waren, beweist, dass sie ihr Publikum finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere anwort

Geht so. Manche Songs sind toll andere nicht so.

Andere anwort

Ich hab von den 1 Song gehört.... warte.. ich glaub Aufga... Hausaufgaben? Ist das richtig? Ich müsste sie halt mehr hören um meine Meinung über die zu sagen. Machen aber einen sympathischen Eindruck.

Lg 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  11.05.2023, 18:22

Aber kenne tue ich sie erst seit TVK (The Voice Kids) von 2020... ich sag ganz ehrlich meine ganz klare Favoriin war Michelle

Andere anwort

Nicht so meins

LG Lilo 😊