Welchen Badeanzüge entfehlungen habt ihr?

5 Antworten

Also ich persönlich mag ja sehr den Klassiker mit den 3 Streifen. d.h. einfach einen unifarbenenen Badeanzug mit entsprechend meistens weißen Streifen. habe welche in Hellblau, Dunkelblau, Schwarz, Rot und Neonorange.

lg, Nicki

Schau einfach nach einpaar die dir Optisch gefallen und dann kannst du sie kaufen.

Adidas, Arena und Speedo find ich da am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedo, Arena ganz bequem obwohl ich ein Junge bin trage ich Badeanzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlen kann ich Speedo, mehr auswahl möglichkeiten an Modellen.

Bin (M) und trage gerne Badeanzüge von Speedo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig