Kann Mann die Badeanzüge von Adidas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

3 79%
1 11%
2 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Anzüge wirklich schön bin ein mädchen. Aber eigentlich gibt es garnix daran auszusetzen das ein junge Badeanzüge trägt. Also wenn es dir EGAL ist was fremde über dich denken. Kannst du ihn tragen du wirst bestimmt ein paar blicke auf dich ziehen und ich meine nicht die guten. Unsere menschheit hat einfach ein problem. Und mit problem meine ich NICHT dich. Sondern die die andere deswegen mobben

Stereoact
Beitragsersteller

Kannst ja mir Mal eine Freundschaft Anfrage schicken

melly184  29.12.2018, 01:19
@Stereoact

Hi ehm ich kann keine schicken weil ich noch net so lange hier bin leider musst du mir eine schicken sry

Frauenlieber  16.09.2019, 21:29

Zu früheren Zeiten war Männerbadeanzüge sehr gefragt, etwa in den 20er, 30er Jahren - waren an deutschen Stränden sogar Pflicht. Später wurde dann nur noch die Badehose daraus, auch ich meine es sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber wer es mag - jedem das seine.

P.S. Ich würde mich auch nicht davor scheuen einen entsprechenden Badeanzug zu tragen.

Naja ich denke diese sind eher für den Körperbau einer biologischen Frau ausgelegt. Also rate ich dir davon ab. Wenn es dir darum geht dich auszuleben, mach es. Dann würde ich 3 am besten finden, denn da ist das Logo am kleinsten und einmal mag ich minimalistische Designs und zweitens stehe ich nicht so darauf wenn das Design, auch wenn hier nicht richtig vorhanden, dem Logo weichen muss.

da hilft ehrlich gesagt nur ausprobieren. die dinger sind ja elastisch, dem entsprechend passen sie sich der figur etwas an. zu eng sollte der badeanzug auch nicht sein, sonst hängen a. ding und dong unten noch raus und b. ist es einfach zu unbequem.

mich jedenfalls würde es nicht stören, wenn du als junge oder mann im badeanzug rum läufst. jedenfalls nicht, so lange ding und dong sicher verpackt sind :-)

lg, Nicki

PS: ich wäre für nummer 2, nummer 3 habe ich schon und nummer1 gefällt mir wegen der farbe nicht so

Bagoldi275  13.01.2019, 10:32

Nr.3 finde ich gut.

Ist sportlicher, diese Badeanzüge trage ich sehr sehr gerne zum schwimmen gehen.

Hallo! Ich sage auch das du alle 3 anziehen kannst wenn Du Lust drauf hast. Aber von der bequemlichkeit her ist der 3. mit dem Schwimmerrücken am besten. Aber das musst Du selbst herrausfinden welcher Dir am besten passt und auch gefällt. Lass Dich nicht davon beeinflussen was andere denken oder sagen. Du musst dich im Badeanzug wohlfühlen. Wenn Du Lust hast kann ich Dir ein paar Modelle zeigen die ich sehr bequem finde. Auch Modelle für Männer sind da dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stereoact
Beitragsersteller

OK schreib mir aber da privat

Wenn es dir passt und du dich wohlfühlst steht dem nix mehr im Wege