Welchen Ausbildungsbetrieb würdet ihr wählen... Autohaus Koch oder VW Tempelhof (Automobilkaufmann)?

1 Antwort

ich würde auf jeden Fall mal vorbei schauen, dann kannst du auswählen und musst dich nicht voll auf Autohaus Koch verlassen.

Wer weiß, vielleicht gefällt dir ja VW Tempelhof und sieht auch nicht so schlecht aus die Bude.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt