NAch Bewerbung in die engere auswahl gekommen. Einladung zum Probearbeiten bekommen. Was hat das zu bedeuten ?

4 Antworten

hatte ich genau so..

ich musste den ganzen Tag arbeiten. Bei mir konnten die so feststellen wie man mit Kunden umgeht, mit anderen Mitarbeitern um geht und dein eigenes Verhalten kann besser beurteilt werden. Zu dem kann man sich dann die Meinung der Mitarbeiter einholen mit dem der Bewerber gearbeitet hat.

Hallo,

da du durch deine Bewerbung in die "Engere Auswahl" gekommen bist, wirst du zum Probearbeiten eingeladen, was bedeutet, dass der Ausbilder an dir interessiert ist und sich von deinen Fähigkeiten beim Arbeiten überzeugen will. Du wirst also 3 Stunden dabei beobachtet, wie du die diversen Aufgaben bewältigen kannst.

Ich hoffe, dass Ich helfen konnte.

Megaphone15
Beitragsersteller

Eine Hilfe warst du mir auf jeden Fall! Vielen Dank:)

Ich kann mir gut vorstellen , dass sie dich richtig " checken " wollen ... deine Ausstrahlung , dein Aussehen und wie du dich beim Probearbeiten anstellst .  LG

In 3 Stunden kann man lediglich einen ersten persönlichen Eindruck von dir erlangen.

Was sollst du denn dort in 3 Stunden machen? Ein Auto verkaufen? Das ist doch hanebüchen.