Vorstellungsgespräch um Ausbildungsplatz bei VW?

3 Antworten

am besten die Internetseite von vW nochmal anschauen und sich die daten ein bisschen merken

z. B. weitere Standorte, Mitarbeiterzahl, ... usw. und natürlich auch Infos über deinen Beruf wissen

Ja warum haste denn genau VW genommen? Weil dich fette Kohle erwartet? Das würd ich am besten nicht sagen xD sag einfach was dich an diesem Betrieb reizt

Lucas4600
Beitragsersteller

Also ich hab mich ja nicht nur bei VW beworben, sondern auch noch bei Porsche und BMW. Und da ist das bisschen schwer zu sagen, weil ich persönlich lieber zu Porsche oder BMW gehen würde xD Volkswagen hat sich nun aber eben als erstes bei mir gemeldet

Caariinnchen  23.11.2015, 16:29

das behälts du beim Vorstellungsgespräch aber bitte für dich. Sag lieber, dass du dich bei weiteren Firmen (Namen würde ich aber nicht nennen)natürlich auch beworben hast, dein Favourit aber VW ist und du dich hier beworben hast weil dir ... so gut gefällt usw. Dass du lieber bei Porsche arbeiten möchtest brauchen die ja nicht zu wissen. Und wer weiß vllt. melden die sich ja noch bei dir.

Hi,

schau dir am besten mal ganz genau die Website an und pick dir da die Sachen raus. Wie z.B. soziales Engagement, Modelle etc.