Welchen Audi würdet ihr nehmen?

2 Antworten

Kommt ein bisschen auf's Alter an. Ältere TDIs sind seeehr Problemanfällig, aber wenn der A4 etwas neuer ist (ich sag jetzt mal <7 Jahre), dann würde ich zu diesem raten.

VG

Tyler748
Beitragsersteller

Hab eher so an bj. 2011-2012 gedacht. Die wurden ja nur bis 2015 gebaut. Bin übrigens Kfz Mechaniker, wenn er Macken hat wäre das also kein Problem.

Zeitbombe  16.07.2024, 16:14
@Tyler748

Okay, das macht natürlich einen Unterschied ^^

Dann fänd ich persönlich den TT cooler, aber nur, wenn er vom Platz her auch ausreicht. Ist halt nicht gerade ein Familienauto.

Tyler748
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Also wenn Audi TT dann als 4 Sitzer.
Ich weiß ja nicht, Optisch gefällt mir der A4 Avant sehr gut aber der TT ist mit 225ps auch schon sehr geil& günstiger zu bekommen. Mal schauen was es wird.

Wichtig ist aber eigentlich nur, dass er sich auf Langstrecke bequem fahren lässt (fahre fast jedes Wochenende 400km zu meiner Mutter)

Wenn dann den A4.

In der alltäglich unbrauchbaren Größenordnung des TT hab ich schon ein Auto, und wenn, dann müsste da ein Reihen-Fünfzylinder rein.