Welchen Anwalt wählen?

2 Antworten

Diese ganzen "Bewertungen" sind doch reiner Unsinn. Das sind dann welche dabei, die sich einfach schlecht behandelt fühlen, aber in Wirklichkeit eben tatsächlich schuldig sind. Da kann der RA auch nichts ändern.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 19:58

Wonach bzw wie sollte ich dann einen Anwalt wählen?

DerHans  12.05.2024, 20:02
@Inkognito-Fragesteller

Wende dich an die Anwaltskammer. Wenn du den Anwalt nicht selbst zahlst, musst du dich sowieso mit einem Pflichtverteidiger arrangieren.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 20:03
@DerHans

Ich zahle den Anwalt selbst. Ich habe auf der Webseite der Anwaltskammer Listen von Anwälten gefunden. Diese zwei sind aus diesen Listen