Welchen Anrede für einen englischen Liebesbrief findet ihr am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auch "Beloved ...."?

GirlyGirl0123
Beitragsersteller

kann man das auch zu einem Jungen sagen?

corona407  09.10.2010, 03:27
@GirlyGirl0123

das geschlecht ist egal, es bedeutet einfach nur "Geliebte(r) ... ". Wenn in dem brief aber erst die liebe gestanden werden soll, dann ist es vll etwas früh, ihn schon mit beloved zu begrüßen. das kannst du nur schreiben, wenn er von deiner liebe weiß

GirlyGirl0123
Beitragsersteller
@corona407

himm wie findest du... Dear.... , my beloved oder nur my beloved ?

corona407  09.10.2010, 03:32
@GirlyGirl0123

ist die liebe zwischen dir und ihm offiziell? wenn es eine liebeserklärung wird, würde ich einfach nur "Dear.." schreiben.

ich glaub "dear..., my beloved" wäre falsch, zumindest klingt es irgendwie holprig.

GirlyGirl0123
Beitragsersteller
@corona407

Die Liebe ist offiziel wir sind schon etwas länger zusammen :) Also nur my beloved ?

GirlyGirl0123
Beitragsersteller
@GirlyGirl0123

Ich weiß das Jungs manchmal es nciht so mögen mit Kosenamen angesprochen zu werden :S himm ich will seinen namen irgendwie mit einbringen:S

corona407  09.10.2010, 03:51
@GirlyGirl0123

kannst du doch. My beloved kann nicht alleine stehen. Schreib einfach "My beloved Name"

Oubyi, UserMod Light  09.10.2010, 11:02
@corona407

Vielleicht wäre auch
Dear Whatshisname, my love ...
eine Möglichkeit. Klingt nicht ganz so romantisch, sagt aber dasselbe.

Ich finde die Nummer 1 am schönsten, obwohl es schon fast ein bischen kitschig ist... Aber kitschig schön^^ Für einen Liebesbrief passt es! Die Nummer drei finde ich ein wenig zu allgemein.

my dear (love), my beloved ... , my darling. nur dear ist die standard anrede im englischen! ähnlich wie "sehr geehrter" im deutschen, also unpassend für einen liebesbrief!

Dear my Love ....

Dear Justin Bieber hört sich doch gut an!

GirlyGirl0123
Beitragsersteller

hahah der soll nicht an Justin Bieber gehen.... ich mag den nicht -.-

Bujin  09.10.2010, 03:27
@GirlyGirl0123

Dann eben Robert Pattinson!! Zu meiner Zeit haben sie alle an Gil geschrieben glaube, oder an Angelo von der Kelly Family -.-

corona407  09.10.2010, 03:30
@Bujin

aaah gil, war das nicht dieser langhaarige mit den bratwurstlippen? :O den hatt ich ganz vergessen

Quiztaxi  09.10.2010, 03:30
@GirlyGirl0123

Dann an Miley Cyrus, Meleyyyyyyyy Ahhhhhhhhhhhhhh, Oh my goshhhhh, so fcing great...Ahhhhh

Naoko2100  09.10.2010, 03:37
@Bujin

Dann war das auch meine Zeit^^ Da waren doch zwei Fronten, die sich absolut nicht ausstehen konnten. Die Kelly Family Front zum einen und die Backstreet Boys Front zum anderen^^

GirlyGirl0123
Beitragsersteller
@Naoko2100

hahah es fing alles mit einem Liebesbrief an und endete in der kelly family :S

Quiztaxi  09.10.2010, 03:25

Dear Justin Bieber, my Love, my Sweetheart... I want to make many babies with you...:D