Persönlicher Brief auf Englisch - Anrede ganze Familie?

4 Antworten

Hallo thaddaea, Du könntes,wenn Du die Familie persönlich kennst, zB. schreiben > Dear Family ... <(Familienname), oder auch, wenn Du eine Person ganz besonders kennst (Freund,etc.), Dear Family ... <(Vornamen der Person). Im Gegensatz zu fremden Personen/Firmen/Behörden, etc. ist im vertraulichem Bereich eine nicht so strenge Förmlichkeit vorgegeben. Viel Erfolg...

In einem Brief an eine ganze Familie schreibt man Dear XYZ Family. In der Anschrift schreibt man dann auch To the XYZ Family, Street, Town ZIP.

Dear (Name:Schmitz Müller etc.) family

wieder der Unterschied english: förmlich -> my greetings to you all -> perönlich ---hello family & amereíkanisch: -> hi all, oder nur -> hello