Welchen Anime zuerst schauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JoJo‘s 56%
Fairy Tail 33%
Bleach 11%

5 Antworten

JoJo‘s

Ich liebe Fairy Tail und hätte bei einer etwas anderen Auswahl das gewählt.

Aber gucke aktuell selber Jojo (bin Part 4) und liebs. Es macht wirklich viel Spaß und ist teils so herrlich bekloppt, witzig wie auch mit ernsteren Momenten. Part 1 war für mich noch nicht überzeugend genug, ab Part 2 so viel besser, dank Joseph. Ab da war ich auch im Hype für diese Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

schau dir einige clips auf youtube und entscheide dann selbst was dir am meisten interessiert. Wenn du hingegen alle sehen willst, frag einem random generator

JoJo‘s

Die genaue Reihenfolge lautet eigentlich:

  1. Fairy Tail anfangen. Dann abbrechen
  2. Bleach anfangen -> Dann abbrechen
  3. JoJo anfangen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

sfixn2000
Beitragsersteller

Wieso bei Fairy tail und bleach anfangen und wieder abbrechen? Gibts einen Grund dafür?

Chrissels  11.03.2022, 08:17
@sfixn2000

Ist eher hunorvoll gemeint, aber ich finde, dass sowohl Fairy Tail als auch Bleach nicht so gut sind wie man denken könnte. Es sind grundsolide Titel aber bekannter als sie sein müssten.

Durch den Bekanntheitsgrad hat jeder mal ne Folge gesehen aber kaum jemand hat die beiden durch geguckt (auch wegen der Länge).

JoJo hingegen wird aufgrund des Stils meist direkt ausgeschlossen. Viele kennen es nur durch die Memes.

Fairy Tail

Dann Bleach und danach JoJo's

Würde ich machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched
Bleach

Die Reihenfolge geht so:

  1. Bleach
  2. Fairy Tail
  3. JoJo's

Denn nur so hast du's schön alphabetisch.