welchen anime von denen findet ihr am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

naruto 40%
Akame ga kill 20%
code geass 12%
steins gate 8%
re:zero 8%
one piece 8%
attack on titan 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
naruto

Hey KIRITO135,

eigentlich kann es für mich hier nur Naruto sein. Einfach aus dem Grund weil einem die Charaktere so ans Herz wachsen. Selbst für viele Antagonisten empfindet man etwas Sympathie, weil sie oft verständliche Beweggründe hatten. Das zeichnet für mich Naruto aus. Außerdem passt die Musik wirklich immer perfekt, was die Erfahrung schon mal intensiver macht. Einmal musste ich bei Sabusa sogar ein bisschen weinen. Und das obwohl das bei mir extrem schwer ist.

Ansonsten hätte ich noch AoT gesagt, weil ja sooo viele Leute sterben. Aber meisten sind es ja eh nur Charaktere, die weniger Screentime hatten, deshalb hab ich Naruto gewählt.

KIRITO135
Beitragsersteller

stimme dir zu 1000% zu nur das ich bei naruto öfter als ein mal geweint habe ^^

KIRITO135
Beitragsersteller
@Alleskenner99

ja jiraiyas tod ...itachis 2. tod ,kushinas abschied von naruto und narutos abschied von minato nach dem krieg ...und die flashbacks von narutos kindheit waren auch sehr sad einfach weil der so allone war und keiner was mit ihm zu tun haben wollte

re:zero

Er macht mich nicht nur traurig sondern auch mental kaputt so oft wie Subaru stirb und was er mit erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KIRITO135
Beitragsersteller

fühl ich ...aber das hatte ich in steins gate so abnormal ...war so als wenn man es selber erlebt

naruto

Naruto u.a. wegen diesen Szenen(SPOILER)

  • Itachis 2ter Tod ;(
  • Obitos Tod und seine Vergangenheit
  • Als Naruto und Kushina sich wiedersehen
  • Gaaras Kindheit
  • Sasukes Kindheit mit Itachi, nachdem ich Itachis wahrheit kannte
  • Kushinas letzte Worte an Naruto

Hab noch mehr:))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

KIRITO135
Beitragsersteller

bei mir so ziemlich die selben aber mich wundert das so wenige jiraiyas tot so mitnimmt oder zumindest die reaction von naruto als er da so voll alleine mitten in der nacht sein eis isst und weint ...das war so sad alter

KIRITO135
Beitragsersteller
@planrychix

Ich auch aber war trotzdem sad weil die scene gut umgesetzt war und so

code geass

Also beim schauen hab ich bei Code Geass am meisten geweint deshalb Code geass für mich am traurigsten

KIRITO135
Beitragsersteller

wo hasse denn überall geweint bei welchen scenen ?

Olinoki  31.08.2021, 17:51
@KIRITO135

Beim Tod von Euphemia,

als lelouch fast diese Drogen genommen hat,

Tod von Shirley (jedes Mal als ich die Serie durchgeguckt habe 3 mal also)

Tod von rolo

und das Ende

ich glaub das war’s

KIRITO135
Beitragsersteller
@Olinoki

ja stimmt ...aber das ende war am heftigsten

naruto

Der Einzige den ich halbwegs traurig fand. Hab zumindest bei Zabuza ne kleine Träne gelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

KIRITO135
Beitragsersteller

jo nur bei ihm ?? 😯 was ist mit jiraiya ? das war doch weltuntergang mit narutos reaction

ZerOwOTOwOSimp  31.08.2021, 17:58
@KIRITO135

Kein Plan, aber der Tod von Jiraiya war so null traurig für mich. Kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich fett gespoilert wurde...maybe ist das auch der Grund wieso ich Naruto generell nicht mag

KIRITO135
Beitragsersteller
@ZerOwOTOwOSimp

normal ist das der grund ...naja ich wurde aber auch gespoilert aber war dann mega sad XD kp...