Suche die Animes, kennt jemand die Animes auf den Bildern?
Hallo Leute, ich suche die Animes (Bild) Weiß zufällig jemand wie dieser Anime heißt und kann mir sagen um was es da geht? Auf dem Bild ist das Anime Mädchen traurig, ist das ein Trauriger Anime? Denn ich liebe Traurige und dramatische Animes.
Wenn ihr noch Traurige/dramatische/School und vielleicht auch etwas realistische Anime kennt, so wie kokoro ga sakebitagatterunda.
Danke im voraus :)

4 Antworten
Bild 1 ist aus Black Rock Shooter, Bild 2 aus Sword Art Online.
Ahja, ich kann dir "AnoHana" (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.) empfehlen. Spoiler: Du wirst weinen.
Das erste Bild stammt von Black Rock Shooter, einer meiner Lieblingsanimes, würde ich jedem ans Herz legen.
Und das zweite Bild ist von Sao, ausgeschrieben ,,Sword Art Online'', auch ein nicer Anime :3
Also was Drama angeht würde ich sowas wie Boku dake ga inai machi sagen,nicht gerade unbedingt realistisch,da es "Zeitreisen" gibt aber sonst real und meiner Meinung auch ab und zu traurig.
Kenne dann noch einen aber da ist mir der Name en fallen,ist aber auch ein etwas "komischer" Anime (typischer Animehumor) und etwas mehr Romanze,kann aber trotzdem dramatisch und traurig sein.
Was die Bilder angeht,keine Ahnung.
Die 2 person ist kiritos schwester aus sao
Boku dake ga inai machi kenne ich schon, ist zu empfehlen :)