Traurigster Anime Tot?

16 Antworten

Bevor ihr diese Antwort lesen werdet:

SPOILER ALERT FÜR DIE FOLGENDEN ANIMES: ZANKYOU NO TERROR, GUILTY CROWN, PLASTIC MEMORIES, YOUR LIE IN APRIL, AKAME GA KILL, ATTACK ON TITAN JUNIOR HIGHSCHOOL, MIRAI NIKKI, SWORD ART ONLINE UND DEATH NOTE

-Sie wurden gewarnt-

Da gibt es eine Menge. Mein 'Favorit', der einzige Tot wo ich etwas 'geweint' habe, war der von 12 (und 9) vom Anime Zankyou no Terror. Sein Tod macht mich selbst jetzt noch fertig. Andere Tode die ich traurig fand jedoch keine einzige Träne vergossen habe:

- Inori von Guilty Crown
- Isla (?) von Plastic Memories
- Kaori von Your Lie in April (obwohl ich mich erst nachdem ihr Abschiedsbrief vorgelesen wurde wirklich schlecht fühlte)
- Lubbock und Chelsea von Akame ga Kill
- Eren's Chee-Burg von Attack on Titan! Junior High

Und Tode die ich etwas traurig fand aber ziemlich schnell hinweg kam:

- Yuno von Mirai Nikki
- Sachi, (Asuna) und Yui von Sword Art Online
- L von Death Note

Dann wäre da noch Hide von Tokyo Ghoul wobei man jedoch nicht wirklich weiß ob er wirklich tot ist. Und natürlich Puella Magi Madoka Magica. Zu diesem Anime muss ich aber nicht sagen was ich meinte, dass ist nämlich selbstverständlich.

FragdenSven  08.01.2018, 15:10

Asuna und yui von sao sind doch gar nicht tod und yuno von mirai nikki auch nicht und warum ist hinter Isla von plastic memories ein ?

Hmm....Da hat jeder eine eigene Einstellung bezüglich diesem Thema.Der traurigste Tod ist für mich der Tod von Light aus Death Note

*-*-* ACHTUNG SPOILER DEATH NOTE *-*-*
.

Ich habe zwar noch nicht viele Animes geschaut (Um die 30), aber für mich war der bisher traurigste Tot der von L (Death Note)

Bei naruto wo der vater und die mutter sterben

Sie sind nicht gerade tot aber die von angel beats am Schluss wo sich alle verabschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe meinen Hobby

ShadowSAO
Beitragsersteller

Traurig ist es trotzdem