Your lie in April traurig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

EIN MUSS! 54%
Naa 46%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naa

Von der Traurigkeit her ist es nicht meins. Aber ich weine eh eher sehr selten bei Anime die eher traurig sein sollen, ich weiß nicht ich fühle sowas eher "innen". Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden! :)

Naa

Nicht do schlecht wie ein Na aber aufjedenfall auch kein Muss. Ist durchschnittlich gut. Aber auch kein Meisterwerk. Klar man hat ein wenig Story noch in Kopf aber die Namen von dem Figuren sind sehr normal und nichts besonderes. Und auch vom Charakter sind die nicht so Bombe. Wenn man das jetzt mal mit z. B. Den Charakteren von Death Note vergleicht ist der schon auf einem ganz anderen Level. Die Charaktere sind viel einzigartiger als beispielsweise die von Your Lie in April. Und an sich hat mich die Story null gejuckt. Weil was juckt mich dass das *spoiler* die Protagonistin verreckt? Mich hat da mehr der musikalische Aspekt interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Rob36844
Beitragsersteller

Ok danke dir🙏

EIN MUSS!

Ist definitiv einen Blick wert. Schöner Anime, mit schönem Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
EIN MUSS!

Für mich ist der Anime eine 9/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Rob36844
Beitragsersteller

Danke! ✌️

Naa

Ich fande ihn langweilig und bei weitem nicht so traurig wie gedacht. Es geht halt primär um Musik und das kann auf Dauer echt unspektakulär werden