Black Clover vs. Seven Deadly Sins?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Black Clover 🍀 59%
Seven Deadly Sins 🐖 41%

5 Antworten

Seven Deadly Sins 🐖

Sind beides die absolute Spitze an schlechten Anime, aber Nnt ist deutlich besser als diesen 0815 Schrott, bei der die Kraft der Freundschaft mehr Relevanz hat als in Fairy Tail und mit nem Kampfsystem was zu 100% aus Plotamor besteht

Kann ich mich nicht entscheiden. Beide Anime sind für mich meega gut und toll :)) Da beide so unterschiedlich sind will ich keinen Favoriten ausdenken.

Black Clover 🍀

Ich fande Black clover so nice (hab fast durch ).Vorallem nice.Die Serie ist genau wie Naruto.Naruto und Asta waren anfangs schlecht .Naruto konnte kein Schatten Doppelgänger Jutsu besitzen.Asta hatte kein Superkräften.War für mich gezählt haben , sind dass die den Traum nie aufgegeben haben .Zuletzt wurde Naruto der hokage und von Asta weiß ich nicht ,aber ich glaube an Asta dass er der königs der Magier wird.Ich habe Asta schon immer gefeiert.Der hat keine Magische Kräfte und er hat mit Schwert der so fast so lange wie Guts Schwert ist ,hat die eiskalt fertig gemacht sogar die Blackbulls waren schockiert außer Yuri der Anfüher.Yuri ist so lustig.Asta und Naruto haben nur an sich geglaubt

seven Deadly habe ich Anime Serie nicht alle geguckt nur die Manga habe ich.Ich fand Ban und Escanor krass.

Black Clover 🍀

Nanatsu no Taizai war Angangs top aber ging nach "Imashime no Fukkatsu" stark bergab.
Black Clover fand ich bis auf einzelne Stellen durchgehend top, demensprechend finde ich insgesamt Black Clover besser.

Black Clover 🍀

Der Anime zu 7ds ist shit, nur die ersten beiden Seasons waren gut