Welchen Anime findet ihr trauriger?

Ich finde Charlotte am heftigsten, meine Meinung, am heftigsten, als die kleine Schwester vom einen (ich weiß den Namen nicht mehr) und er in eine Depression verfällt. Das hat mich schon mitgenommen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charlotte 47%
Clannad/After Story 41%
Angel Beats! 12%

7 Antworten

Clannad/After Story

Charlotte war halt teilweise ein bisschen dramatisch, aber es war halt nicht wirklich traurig. Ich persöhnlich wüsste jetzt auch nicht welche Stelle dort, für den Zuschauer, wirklich traurig wäre.

Angel Beatshabe ich nicht gesehen.

Clannad After Story ist da halt schon klar (um Welten) trauriger als Charlotte. Angel Beats kann nicht wirklich mit in die Bewertung mit einfließen

Clannad/After Story

Clannad Afterstory fand ich am traurigsten. Bei Angel Beats habe ich aber auch einige Tränen vergossen. Charlotte hat mich komischer Weise nicht so mitgenommen. Der Anime hat mir aber auch nicht so gut gefallen, wie die anderen beiden.

Clannad/After Story

Mit großem Abstand zu den beiden anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Clannad/After Story

Würde Clannad sagen aber Angel Beats und Charlotte waren auch sehr sad alle drei gute Meisterwerke!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Charlotte

ich hab so geweint dabei. aber das ist nichts neues, ich weine sehr schnell😅

angel beats hab ich nicht mehr ganz in Erinnerung und clannad hab ich noch nd geschaut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

AnimeFan100
Beitragsersteller

Bei Charlotte habe ich geweint, als diese kleine Schwester gestorben ist

Emmaa433  29.06.2023, 21:16
@AnimeFan100

das war nur ein wässriger Moment von vielen. aber ja, da hab ich mit am meisten geweint

AnimeFan100
Beitragsersteller
@Emmaa433

Es war ein kleiner Moment, aber sehr traurig für mich

Emmaa433  30.06.2023, 10:06
@Yotsu

ja schon, aber in dem Augenblick war das schrecklich.

ich hab auch geweint als yu sich nicht mehr an nao erinnern konnte

Emmaa433  30.06.2023, 15:24
@Yotsu

ok :)

wie schon gesagt, ich weine bei sowas ziemlich schnell