Welchen Anime Charakter sollte ich mir auf die Brust tätowieren lassen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eigentlich keinen Anime Charakter tätowieren lassen, aber wenn dann Haru evtl. aus Chihiros Reise ins Zauberland, aber in richtig abgespaced oder abstrakt ^^

Du solltest einen Charakter wählen, den du magst und bei dem du dir vorstellen kannst, dass du ihn auch in mehreren Jahren noch mögen wirst.

Ich persönlich würde keinen wählen, da ich kein Tattoo haben wollen würde, erst recht keins von einem Anime-Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf meine Brüste kommt kein Tattoo :)

Aber für einen Kerl wäre ein Shonen - Charakter ok. Ich habe schon 2 coole Ryuk Tattoos und eine Jump-Collage gesehen, jeweils auf den Armen

Den du persönlich magst und der dir eventuell vom Charakter her ähnlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also ich würde Eren aus Attack on titan wählen, weil er mein number one ist, aber bei dir wüsste ich es nicht, weil ich nicht weiß welche Animes du geschaut hast und wen du gerne hast, das musst du selbst aussuchen