Organspendeausweis auf die Brust Tätowieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN und den solltest du in deinem Geldbeutel haben, denn wenn dir was passiert, dann schaut man als erstes da rein nach deinen Ausweispapieren wer du bist.

Turbomann  17.08.2018, 07:59

Danke für deinen Stern

direkt Reisepass und Personalausweis gleich mit Krankenkassenkarte und Mietvertrag

best off idee...so haste das ding immer dabei und kann auch nicht verloren gehen

man könnte den sich doch auch als chip unter die haut donnern...so isses auch auswechselbar und revidierbar

Nun ja, das kann man ja alleine nicht unterschreiben, also nicht gültig machen...

Ja... blöd ist nur wenn sich deine Adresse oder Kontaktdaten ändern

catweasel66  15.08.2018, 23:01

da wird dann drüberweg getackert