Wirkt es komisch wenn ich mir ein Anime Mädchen tätowiere?

8 Antworten

Bei den Kommentaren hier kriege ich echt das Kotzen. Es ist deine Entscheidung. Und nur deine. Weder an Tattoos, noch an Kampfsport, noch an Anime ist irgendetwas Komisches dran. Auch immer mehr „Junggebliebene“ stehen öffentlich zu ihrer Liebe für Animes. Alea, der Sänger von Saltatio Mortis, zum Beispiel ist leidenschaftlicher Cosplayer: https://instagram.com/das_kaempferherz?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Und der Sänger The Dark Tenor hat ein Tattoo vom Ohngesicht auf dem Unterarm, zu sehen zum Beispiel hier: https://www.instagram.com/reel/Ccatvbdo4LN/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Mach, was du willst.^^

Finde ich nicht. Like, come on es gibt schon die komischsten Tattoos da draußen. Und sich zu tattoowieren, was einem gefällt ist doch ne tolle Sache :) andere Tattoowieren sich ja auch Anime Charaktere und finden es geil oder bekommen Komplimente

AschenBerg
Beitragsersteller

Ja ok danke du Engel 👼

Eher nicht.

Jetzt denkst du, dass es total cool wäre, aber in 10-15 Jahren wirst du dich deshalb verfluchen.

Je älter man wird verblassen die Interessen und neue kommen dazu.

AschenBerg
Beitragsersteller

Ne wieso Verfluchen? Ist ein teil meiner Zeit damals gewesen :)

Kimberli45  05.07.2022, 13:30
@AschenBerg

…Wird nicht gut ausgehen. Falls du schon eines machst, mach es dort wo man es nicht sieht.
Ist nur ein Tipp, aber kannst es dir sowieso selber aussuchen!

AschenBerg
Beitragsersteller
@Kimberli45

Ja danke dir Kimberli45!

einen schönen Mittag noch :)

Find ich nicht.

Überleg es aber gut, was du dir tätowieren lassen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wieso nicht? Überleg es dir aber sehr gut und wenn du es wirklich haben willst und es nice aussieht und du dein Lebenlang stolz damit rumlaufen kannst ist es doch perfekt :)