Welchen All-In-One-PC?

6 Antworten

Also wenn du dein Budget etwas aufstocken kannst bekommst du für 500 sowas hier:

https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-zusammenstellen-die-besten-spiele-pcs-ab-500-euro,1955515.html

Etwas runter scrollen da sind die Komponenten aufgelistet.

Sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.03.2020, 16:09

Maus und Tastatur nimmst einfach Trust kostet nicht viel.

Bildschirm kannst auch nen Fernseher nehmen sollte für den Anfang gehen.

300 bis 400 Euro sind jetzt nicht gerade üppig im Budget , aber damit haben wir immerhin schon mal einen Preisrahmen .

Benötigst Du zudem einen AiO mitsamt Tastatur , Maus , Betriebssystem und Monitor , oder nur den Rechner an sich ?

Fragenstaelerin
Beitragsersteller

Ich habe bis jetzt noch keinen PC Laptop oder sonstiges. Also ich brauche noCh alles.

Parhalia2  07.03.2020, 16:55
@Fragenstaelerin

Dann würde ich an Deiner Stelle besser auf gebraucht gehen und neben Monitor , Tastatur und Maus ( gebraucht ) lieber mal nach Systemen ( meinetwegen ) für diese Zwecke auch mit einer AMD FX 8320 + 8 bis 16 GB RAM und einer kleinen , aber halbwegs modernen Grafiklösung suchen.

Die viel gescholtenen AMD FX waren in Sachen Videobearbeitung an sich noch nicht mal ganz so schlecht zu ihrer Zeit gegenüber Intel Core i7 - 2600 / 3700 an der Seite einer halbwegs modernen Grafikkarte und mindestens 2 Festplatten -Laufwerken zur Convertierung samt Win 7 .

Nach ultimativer Energieeffizienz darfst Du hierbei allerdings tatsächlich nicht fragen.

Also PC, Monitor, Maus und Tastatur für maximal 400€? Fertig kannst du das vergessen und mit selber bauen wirst du da auch nicht weit kommen. Für dein Vorhaben solltest du eher 800€ für alles einplanen