Welchen All-In-One-PC?

6 Antworten

Also wenn du dein Budget etwas aufstocken kannst bekommst du für 500 sowas hier:

https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-zusammenstellen-die-besten-spiele-pcs-ab-500-euro,1955515.html

Etwas runter scrollen da sind die Komponenten aufgelistet.

Sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.03.2020, 16:09

Maus und Tastatur nimmst einfach Trust kostet nicht viel.

Bildschirm kannst auch nen Fernseher nehmen sollte für den Anfang gehen.

0

300 bis 400 Euro sind jetzt nicht gerade üppig im Budget , aber damit haben wir immerhin schon mal einen Preisrahmen .

Benötigst Du zudem einen AiO mitsamt Tastatur , Maus , Betriebssystem und Monitor , oder nur den Rechner an sich ?


Fragenstaelerin 
Beitragsersteller
 07.03.2020, 16:08

Ich habe bis jetzt noch keinen PC Laptop oder sonstiges. Also ich brauche noCh alles.

0
Parhalia2  07.03.2020, 16:55
@Fragenstaelerin

Dann würde ich an Deiner Stelle besser auf gebraucht gehen und neben Monitor , Tastatur und Maus ( gebraucht ) lieber mal nach Systemen ( meinetwegen ) für diese Zwecke auch mit einer AMD FX 8320 + 8 bis 16 GB RAM und einer kleinen , aber halbwegs modernen Grafiklösung suchen.

Die viel gescholtenen AMD FX waren in Sachen Videobearbeitung an sich noch nicht mal ganz so schlecht zu ihrer Zeit gegenüber Intel Core i7 - 2600 / 3700 an der Seite einer halbwegs modernen Grafikkarte und mindestens 2 Festplatten -Laufwerken zur Convertierung samt Win 7 .

Nach ultimativer Energieeffizienz darfst Du hierbei allerdings tatsächlich nicht fragen.

0

Also PC, Monitor, Maus und Tastatur für maximal 400€? Fertig kannst du das vergessen und mit selber bauen wirst du da auch nicht weit kommen. Für dein Vorhaben solltest du eher 800€ für alles einplanen