Euro truck Simulator 2 multiplayer geht nicht hilfe!?

2 Antworten

Hallo,

ich nehme an, dass du dir ets2 über Steam gekauft hast. Du musst also diese Schritte verfolgen.

Steam>Bibliothek>Ets2>Eigenschaften>Betas>temporary_1_26 - 1.26.x for incompatible mods

Dann einfach nur das Fenster schließen und warten bis der Download auf Steam fertig gestellt ist :)

Hi,

Ich habe das selbe Problem, dies lässt sich aber leider nicht so einfach aus der Welt schaffen wie du es beschrieben hast...

Ich habe schon 3 mal mein Game neu installiert, alles ist auf dem neusten Stand inkl. der auswahl in den Betas. aber es will ums verrecken nicht funktionieren. Hat jemand vllt eine andere möglichkeit das Problem zu beheben?