Diese Crucial Ballistix

https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-32gb-bl2k16g36c16u4b-a2222375.html

Wenns unbedingt eins von den beiden TridentZ sein muss, dann das 3600er Kit, das ist Samsung B-Die

Hi,

ich denke mal es macht keinen Großen unterschied von der Leistung sowie im Preis von den beiden Kits. Also schnapp dir einen Würfel.... nein lassen wir das xD

Ganz ehrlich der rechte sieht von der Bezeichnung neuer aus... also wenn dir dass Geld egal ist.. dann nehme den Rechten und zahl die 30 Euro mehr aber ich denke mal der linke würde locker reichen... also immer noch deine Entscheidung.

Hoffe konnte dir helfen.

LG und viel Spaß beim einbauen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dein Board 4000 Mhz unterstützt und du alles raushollen willst einen 4000Mhz ram oder größer...(Ryzen liebt schnellen RAM)

Den 3600 bzw solltest du denn schnellsten kaufen denn dein Mainboard unterstützt!