Welchen Münchener Verein magst und mochtest du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bayern München 60%
1860 München 27%
SpVgg Unterhaching 13%
Türkgücü München 0%

5 Antworten

Für alle Münchner Vereine - außer Türkgücü - empfinde ich etwas Sympathie.

Der FC Bayern München, Rekordmeister und einer der besten Vereine der Welt. Zudem mit einer Infrastruktur und einem gewaltigen Vermögen, erschaffen von Uli Hoeneß, wie es sie auf der Welt wohl kein zweites Mal gibt.

1860 München, in den 1960ern sehr erfolgreich und ein Verein der ersten Stunde, die nachfolgenden Jahre leider geprägt von falschen Vereinsführungen und chaotischen Investoren, würde ich mir gerne mal wieder zumindest in der zweiten Liga wünschen.

Und Unterhaching, durfte auch mal in der Bundesliga vorbeischauen und den FC Bayern schlagen. Ein Verein mit einer tollen Geschichte, die belegt, dass Unterhaching mehr ist als nur ein Münchner Vorort.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
1860 München

Alleine schon aus alter Tradition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayern München

Der Thomas Müller und der Musiala sind mir sehr sympathisch, aber nicht dieser Uli Hoeness. Doch, unterm Strich mag ich die Bayern ohne jetzt deren Fan zu sein. Bin aus dem Rheinland! LOL!

Bayern München

Schon in den 1960ern war ich Fan des FCB.

Bayern München

Hi, thesunrider. ⚽️

Das ist und bleibt Bayern München.

Es ist mein Lieblingsverein. ⚽️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️