Welchem Politischen Lager gehöre ich an eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sonstiges und zwar... 48%
Würde dich rechts einordnen 29%
Würde dich links einordnen 14%
Würde dich als Konservativ einordnen 10%
Würde dich als liberal einordnen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges und zwar...

Es gibt immer 2 große Arten von Politik Gesellschaftspolitik und Wirtschaftspolitik. In der Gesellschaftspolitik bist du regressiv und in der Wirtschaftspolitik progressiv.

Gutefragecel27
Beitragsersteller

Gute Antwort. Denke das trifft es gut

Würde dich als Konservativ einordnen

Ultrakonservativ genau gesagt. Die einzigen Positionen denen ich zustimmen könnte sind pro Klimaschutz und pro Technologie. Alles andere widerspricht stark unserer liberalen und toleranten Demokratie.

Würde dich links einordnen

Gerade die Punkte starker Staat und Planwirtschaft deuten auf Kommunismus hin.

Sonstiges und zwar...

Linksradikal und antiliberal

Sonstiges und zwar...

Vielleicht Einiges Russland