Welchem Land aus Avatar würdet Ihr angehören?

6 Antworten

Wie kommst du auf den Vergleich zwischen der Türkei und der Feuernation?

Die Feuernation ist nach Vorlage des japanischen Kaiserreichs gestaltet.

Die Erdnation hingegen ist China nachempfunden, mit ein paar japanischen Einflüssen (die Insel Kyoshi).

Die Luftnation ist Tibet nachempfunden.

Und letztlich die Wassernation den Inuit.

Ich wäre zu 100% die Feuernation. Wer die strikte und strenge japanische Kultur kennt, weiß das die Feuernation das japanische Kaiserreich ist. Den der Konflikt beruft sich auf den zweiten Weltkrieg. Als Japan die Chinesen angegriffen hatte. Da ich selber ein strenger Mensch bin, der Japan liebt und die strenge Erziehung wert schätzt und sie für richtig hält. Weil nur mit Strenge und Disziplin kann man Kinder und Jugendliche in die richtige Bahn lenken. Das haben die Japaner begriffen und man merkt es auch absolut. Dazu liebe ich auch noch scharfes gewürztes essen und die Farbe rot. Ich wäre auf jeden Fall für die Feuernation. Japan ist auch meine Top 1 was den Fernost angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre am liebsten Wasserbändiger, hab aber 0 bock zu leben wo es kalt ist, vlt ist also feuer ganz gut weil da ist es glaube am wärmsten, Im Erdkönigreich ist es wahrscheinlich gemäßigtes Klima wie hier aber das passt glaube nicht. Ich will aber auch kein Feur-Nazi sein :(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

DerHaeftling09  20.10.2022, 12:42

Wie kannst du es wagen die Feuernation als Nazis zu bezeichnen. Sie sind dem japanischen Kaiserreich empfunden. Ich wäre zu 100% ein Typ der Feuernation.

Da ich keine Ahnung hatte und Avatar schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich mal einen Test auf Teste dich gemacht, der bei Wasser- und Erdnation je 36% angab. Wenn Erdnation eher europäisch ist, wäre ich wohl Erdnation. Ich mag Europa.

Wobei ich mich frage, nach welchen Kriterien du die Länder den Nationen aus Avatar zugeordnet hast. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn.

Ehrlich gesagt, wüsste ich es nicht. Ich finde alle ziemlich oke, würde mich aber keiner anschließen. Wäre wahrscheinlich eine "Nation" für mich. XD

Woher ich das weiß:Hobby – "Jeder entscheidet ob er glücklich ist" ~ Randy Disher