An die Türken Islam oder Nation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin stolz auf meine Nation jedoch geht Religion immer vor und ist das wichtigste

islam natürlich.

Ich liebe meine Nationalität und bin auch sehr stolz auf meine Nation usw aber wenn ich zwischen Islam und meine Nationalität entscheiden müsste, würde ich Islam wählen.

Die sind doch immer beides oder nicht? Ich kenne nur welche die übertrieben nationalistisch und rechtskonservativ sind

touchytt  05.07.2024, 23:45

Im Islam gibt’s „kein“ Nationalismus, manche Kemalisten sehen das anscheinend jedoch anders.