Welches Stadion der Fußball Bundesliga ist für euch das beste?
Also ich kann mir vorstellen dass diese Frage bestimmt schon einige Mal gestellt wurde, sorry erstmal dsfür, aber es ändert sich ja dann doch einiges.
Also vorne weg mir geht's nicht um die größe oder wie viele rein passen, sondern auch um so wichtige Dinge wie Einlass, Service, Sauberkeit, Aufteilung des Blocks (also als Gast), die Sicht, einfach auch das Design, die Tribünen und und und also alles was einem so wichtig ist und na auch kleine stadien find ich super, fast sogar noch besser als die riesen Arenen.
Ich bin Union Fan und liebe natürlich sauch unser Stadien, lässt super Stimmung zu, wie es jetzt aber in den anderen Kategorien abschließen würde ist die andere Frage.
Ich mag sehr gerne die Stadien von Frankfurt, Stuttgart, Bielefeld und das alte von Freiburg, was im Grunde auch das beste neben der Alten Försterei war, gut der Gästeblock war nicht der beste aber der Rest und die Leute, absolut top.
Klar Bayern und Dortmund haben imposante Stadien und auf den ersten Blick auch Recht attraktiv vor allem Bayerns aber das ist mir einfach zu groß.
Welche absolut Müll sind, sind wolfsburg, Mainz und Leverkusen.
Aus der BuLi hab ich alle bis auf Gladbach, Augsburg und Hoffenheim gesehen .
7 Antworten
Hallo, Franch619. ⚽️
Das ist für mich persönlich die Allianz Arena.❤⚽️
Fairerweise schicke ich aber auch gleich den Signal-Iduna-Park ins Rennen.😂👍
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Hallo, Franch619. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich wieder bei . Lass mir bitte zwei bis drei Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.
Definitiv die Allianz Arena.
Allianz Arena
Bielefeld und Allianz Arena sind für Gäste Fans schrecklich.
Weserstadion