Jeden Tag Fußball. Findet eine Übersättigung statt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich könnte jeden Tag Fußball schauen. 42%
am Wochenende genügt. 25%
am Wochenende und einmal unter der Woche ist in Ordnung 25%
ist mir egal 8%
Samstags reicht. 0%
unter der Woche nur ausnahmsweise 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich könnte jeden Tag Fußball schauen.

Hallo!

Ich könnte jeden Tag, wenn es jeden Tag Spiele geben würde. Es gibt zwar jeden Tag Spiele, aber ich habe nicht alle auf dem Schirm, und auch keine Berechtigung zum Schauen.

Ich schaue also notgedrungen nur am Wochenende, was mir auch ausreicht. Das macht die Vorfreude auf das Wochenende - insbesondere den Samstag - noch größer.

Aber ich denke jeden Tag an Fußball und besuche Fußball-Seiten.

Eine Übersättigung gibt es für mich nicht.

LG

am Wochenende und einmal unter der Woche ist in Ordnung

Ich interessiere mich zwar sehr für Fußball, habe aber auch noch andere Interessensgebiete, die zu kurz kommen, wenn es viele Fußball-Übertragungen gibt.

Von einem Experten bestätigt
ich könnte jeden Tag Fußball schauen.

Wobei ich aber auch nicht alle Spiele gucke.

Dafür ist die Bundesliga zu langweilig.

Ich gucke mir meistens nur spiele an in denen Bayern spielt und ab und zu gucke ich mal in die Premier League rein.

ich könnte jeden Tag Fußball schauen.

Ich würde vielleicht nicht nur fußball schauen und das jeden tag, aber ich schaue eigentlich fast immer fußball, wenn was gutes kommt