Welche Zwiebeln sind am mildesten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalotten, Metzgerzwiebel oder süße Zwiebeln sind in der Regel milder als z.B. braune.

oxBellaox
Beitragsersteller

wo bekommt man Metzgerzwiebel oder süße Zwiebeln

Rosswurscht  19.07.2016, 21:11
@oxBellaox

Süße Zwiebeln gibts bei uns im Supermarkt (Edeka und Rewe) Metzgerzwiebel gibts eher im Großmarkt wie Metro oder C&C.

Schalotten ind eher scharf !

mild sind die Gemüezwiebeln

oder auch: Zwiebellauch und Porree

wenn Du sie in der Pfanne glasierst, werden sie aber alle noch milder

guten Appetit!

versuch's mal mit Schalotten, oder Frühlingszwiebeln. "Normalerweise" gehören die beide zu den milden Vertretern, je nach Wachstumsbedingungen kann man allerdings auch bei denen mal scharfe Exemplare erwischen.

Dann nimm halt nicht ne ganze gemüsezwiebel... sind nunmal die mildesten.