Welche zwei Menschen hätten weniger Schwierigkeiten zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zwei Altruisten 55%
Ein Egoist und ein Altruist 36%
Zwei Egoisten 9%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zwei Altruisten

Die geringsten Schwierigkeiten dürften zwei Altruisten haben, weil beide darauf bedacht sind, nicht nur das eigene Ego überherrschen zu lassen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, denn auch Altruisten können erkranken und dürfen sich dann auf den Partner verlassen. Alles gleicht sich aus. Alles kommt in die Balance. Verstärkt kann spirituelles Hintergrundwissen eine Hauptrolle dabei spielen, denn wer dient, baut Karma ab. Man mag es glauben, man mag es belächeln = die Hauptsache ist doch, dass es reibungslos läuft.

Und ab und an macht dann die Seele ganz einfach auch mal Ferien.

ASI FUE (Juan Gabriel) - INKA GOLD Pan flute and guitar

https://youtu.be/pGGtJ4Oxdcg?si=D1VJ1br3E2Of875R

SerenSaethu  05.03.2024, 22:23

Vielen lieben Dank für den Stern, BigMaul, machen wir uns weiterhin eine wundervolle Zeit hier bei GF. 😉👍🧡

Angel1112  05.03.2024, 20:45

Genial geantwortet , liebste Seren

Da stimme ich gleich mit Dir überein ....

Wie immer eine tolle Antwort ..Deine Angel 👼🪽⭐⭐⭐⭐

Zwei Egoisten

Am schnellsten, aber auch am kürzesten zusammen.

Typischer Quickie

Ein Egoist und ein Altruist

Der Egoist kassiert die ganze Verwöhnung des Altruisten einfach ein.

BigMaul
Beitragsersteller

und Altruist genießt es sogar

Jesko224  04.03.2024, 22:13
@BigMaul

Haha, ja. Da nehme ich doch gerne die Rolle des Egoisten ein.