Welche Zigerttenmarke gibt es in einem Zigerettenautomaten & gibts da auch welche mit geschmack?

9 Antworten

Ja es gibt Zigaretten mit Geschmack (Kirsche, Vanille, Mango..) aber nicht am Zigarettenautomaten. Aber besser erst gar nicht anfangen, rauchen ist grundsätzlich "bäh" und sollte auch nicht gut schmecken.

Was soll denn eine Zigarette für nen Geschmack haben? Erdbeere? Es gibt Menthol Zigaretten, aber die schmecken nur was milder und jetzt nicht nach Hustenbonbons und es gibt nicht an jedem Automaten die gleichen Sorten. Das hört sich für mich hier arg danach an, dass du das Rauchen anfangen möchtest, sie dir aber nicht schmecken und das du noch nicht volljährig bist und deswegen einen Automaten benutzen willst.

Ayssa  27.07.2010, 20:42

Es gibt Zigaretten mit Kirschgeschmack, Lemon (abartig), Vanille, Kaffee usw. oder Pink Elephant, die schmecken irgendwie nach....Marzipan? schultern zuck

Cookylinchen  27.07.2010, 20:43
@Ayssa

Ja, das sind aber keine "normalen" Zigaretten und die gibts sicherlich auch nicht an Automaten!^^ Absoluter Mist die Dinger, verleiten die Jugend nur noch mehr dazu zu rauchen!

Janiii23  27.07.2010, 20:44

Muss man am Automaten jetzt nicht auch schon sein Alter durch iwelche Ausweise angeben? ^^

Cookylinchen  27.07.2010, 20:48
@Janiii23

Im Allgemeinen ja, aber ich wohne z.B in einer Kleinstadt und hier gibt es noch einge alte Automaten, die auch noch aufgefüllt werden...von den "alten" Automaten treiben bestimmt auch noch iwo anders in Deutschland ihr Unwesen!^^ Bei den neuen mit Alterprüfung kann man entweder mit der Bankkarte (da muss aber dann das Alter auf dem Chip sein) und mit dem Perso Kippen ziehen.^^

Ayssa  27.07.2010, 20:49
@Janiii23

@ Janii23: Jup, durch Personalausweis oder dem Chip in der Bankkarte, Versicherungskarte. Die zieht man dann durch so nen Schlitz. Sonst geht nix.

@Cookylinchen: Das sind ganz normale Zigaretten nur mit Geschmack, wie Mentolzigaretten. Am Automaten gibt es die nicht. Das stimmt, bis auf Mentolzigaretten. Über den Sinn des Rauchens und die Gefahr brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Das weiß jeder.

Cookylinchen  27.07.2010, 20:54
@Ayssa

Wenn du meinst, dass es normale sind, dann sind es welche und das war jetzt keine Ironie.^^ Ich kenn nur so Pfeifenartige (nicht Shi sha) Dinger die Geschmack haben, die werden aber in Plastik verkauft! Und Menthol Zigaretten sind für mich keine "Geschmackszigaretten", ich hab die selbst eine Zeit lang geraucht und die sind meiner Meinung einfach nur was milder...einer der Gründe warum ich die geraucht hab! Klar, über die "Nebenwirkungen" vom rauchen muss man wirklich nicht diskutieren.

Ayssa  27.07.2010, 21:02
@Cookylinchen

Pink Elephant zb sehen aus wie stinknormale Zigaretten sind nur fürchterlich Rosa! Black Devil schmeckt nach Vanille sind aber tiefschwarz. Ich hab von Lemon, Mango, Kirsch, Apfel schon vieles aus Neugierde durchprobiert und das waren immer normale Zigarettenschachteln. Gut die Apfeldinger waren Ladykillerzigaretten (diese ganz schmalen langen Dinger). Aber es gibt sie eben nicht nur für die Shisha.

Cookylinchen  27.07.2010, 21:09
@Ayssa

Gibts die in normalen Läden? Ich bin grad iwei neugierig geworden!^^ Aber jetzt wo du es sagst, habe ich von den schwaren Vanilie Dinger schon mal was gehört...

Cookylinchen  27.07.2010, 21:11
@Ayssa

Ich hab grad die Pink Elephant Dinger gegoogelt, die sind ja echt ekelig pink^^ Aber jetzt wo dus sagst, von den schwarzen Vanilie Dinger hab ich schonmal was gehört...wo bekommt man die denn? Ich bin reiner Genussraucher (klar, auch nicht gesund^^) und würde die gerne mal probieren.

Ayssa  27.07.2010, 22:11
@Cookylinchen

Die Apfelzigaretten hab ich in Tchechien gekauft. In Deutschland bislang noch nicht gefunden. Ansonsten bekommst du die in jedem guten Tabakwarenladen. Pink Elephant und Black Devil manchmal auch an einer gut sortierten Tankstelle. Musst dich mal in deiner Nähe umschauen. Ich probier eben auch gerne rum und jedes Mal, wenn ich was neues sehe und das Geld übrig hab, gönn ich mir das eben mal. Lass nur die Finger von dem Lemondingern. Die schmecken nach Spülmittel.

Cookylinchen  27.07.2010, 22:21
@Ayssa

Lecker Spülmittel...^^ Okay, danke ich schau mich morgen mal um!^^

User2000009  16.07.2023, 09:57

Es gibt Zigaretten mit verschiedenen Geschmäckern wie Schokolade, Vanille und Kirsche. Z.B. Black Devil.

Hallo Furzii,

In einem Zigaretten Automaten gibt z.B. folgende Marken Lucky Strike, Marlboro, Pall Mal, L&M aber wenn du welche mit Geschmack willst, kenn ich da nur Blackdevil mit Vanille Geschmack ansonsten haben die Zigaretten fast immer den selben Geschmack :D

Ja und Volljährig biste net, ne? :)

@ Cookylinchen: Die gibts nur in Tabakläden :)

Am Zigarettenautomaten findest du hauptsächlich die gängisten Marken wie Marlboro, West, Next, JPS usw. Geschmack wären dann nur Mentolzigaretten von Marlboro oder West Ice manchmal. Beides schmeckt nach Minze, wobei die West Ice milder sind.

Mit Geschmacks- und Geruchsstoffen versucht die Tabakindustrie, Kinder zu ködern. Früher versuchte sie nur den Buben, die schon erwachsen sein wollten, rauchende Cowboys mit "männlichem Gehabe" zu zeigen und alle Zigaretten waren bitter und kratzig. Heute werden Süßstoffe, Parfums und Suchtbeschleuniger zugesetzt, um alle Kinder anzulocken, auch die Mädchen. http://www.aerzteinitiative.at/Archiv1.htm