Liquid nach Verfall des MHD dampfen?

2 Antworten

Liquids haben praktisch gesehen kein Ablaufdatum wenn es richtig gelagert wurde. Einen Schaden wirst du davon nicht bekommen haben. Das Liquid kann immerhin nicht schimmeln. Ich habe noch sehr viel Liquid herum liegen welches eigentlich abgelaufen sein müsste. Das schmeckt jedoch noch.

Bedenke mal ob deine Lagerung die richtige ist.

Hallöchen. Liquids laufen nicht ab, diese sind fast ewig haltbar. Das Verfallsdatum muss drauf, laut gesetz, weils überall drauf muss, obs sinn macht, oder nicht. Genau so wie z.b. auch auf klopapier. ;o)