Welche Ziele habt ihr im Leben?

6 Antworten

Also mein traum ist es einmal auf ein bts konzert zu gehen und ganz vorne zu stehen 💜

und das sich mein leben wieder richtet. Das ich mich aus den ganzen illegalen sachen rausziehen kann. Das ich ich selbst sein kann. Das ich irgendwie schule schaffe. Das alle vergessen was so passiert ist.

vuntenre
Beitragsersteller

Welche illegalen Sachen?

linykpop  25.05.2024, 15:53
@vuntenre

Ich will das nicht einfach hier rein schreiben. auch wenn ich noch nd strafbar bin

vuntenre
Beitragsersteller
@linykpop

Meinst du vielleicht strafmündig?

Viele und grosse

Ich schreib jetzt nicht alles drauf

(für mehr könnt grene fa schicken)

Also ich möchte ein Sänger werden, Musik machen, eigene Songs usw. und dann eigene Konzerte geben und so.

Gerne mal eine Weltreise machen, erfahren, wie andere Menschen so leben und wie deren Kultur aussieht, interessiert mich.

Eine eigene Spendenaktion machen und so was auch aufbauen, und dann Schulen usw. aufzubauen überall auf der Welt (Afrika/Indian/Asien allgemein)

Ich habe ein ganz klares Ziel.

Ich möchte den Leuchter so aufstellen das er für alle leuchtet.

Bin aber noch weit entfernt, aber auch nicht da wo ich mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

vuntenre
Beitragsersteller

Welcher Leuchter?

CaptainRuffy  25.05.2024, 15:26
@vuntenre

Ist eine Metapher.

Ich möchte ein gutes Beispiel in meinem Glauben für andere sein.

Ist nicht immer einfach, aber ich lebe ja noch, und somit kann ich mich noch weiterentwickeln.

Diese Metapher ist aus der Bibel.

Meinen Verstand verlieren. Es gibt nichts schöneres. Aber es ist jetzt nicht in den Sinne ein Ziel, als das man es mit Plan angehen kann.

Meine Ausbildung zu beginnen und fröhlich zu bestehen, noch mehr Sprachen lernen, ein Buch veröffentlichen und meinen Glauben nie verlieren.

vuntenre
Beitragsersteller

Welche Ausbildung? Welche Sprachen beherrschst du bisher und welche möchtest du noch lernen? Und was für ein Buch willst du veröffentlichen?

Wolfen369  25.05.2024, 18:17
@vuntenre

Demnächst beginnt meine Ausbildung zum Weintechnologen. Ich spreche neben meiner Muttersprache (Deutsch) auch Englisch und Ungarisch, möchte jedoch noch gerne Latein, Russisch, Spanisch Italienisch und vielleicht auch sogar Hebräisch, lernen. Das Buch was ich veröffentlichen möchte, wenn es fertig ist, heißt "Der Wolf". Es ist eine Kurzprosa.

Wolfen369  27.05.2024, 07:18
@vuntenre

Es handelt sich hierbei um ein Technikum, also genau 5 Jahre.