Welche Zeiten vermisst ihr so unfassbar dolle?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2021 waren meine Geschwister & ich sehr oft mit meinem Opa im Schwimmbad. Es war einfach ne schöne Zeit, er hat viel mit uns unternommen weil meine Mutter wegen Erschöpfung einfach nicht konnte.
Mein Opa lebt Gottseidank noch, aber es ist leider unmachbar, GENAU diese Zeit wieder zu erleben. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die tolle Erinnerung

Es ist generell nicht gut, der Vergangenheit nachzutrauern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Stolze777,

Die Zeit, als viele meiner geliebten Tiere, die letztes Jahr an Altersschwäche gestorben sind, noch lebten...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich vermisse die 2000er und die 2010er sehr. Ich hasse die 2020er bisher und hätte lieber drauf verzichtet, nicht nur wegen Corona. Ich finde die einfach bisher komplett beschissen.

Ferien…

Schule macht mich einfach depressiv und ich halte nur durch, damit ich später nix bereue😭