Welche Zeit ist euch am liebsten?

Sommer, weil 37%
Frühling ,weil 33%
Winter, weil 17%
Herbst, weil 13%

30 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst, weil

Frühling geht eigentlich auch klar, aber ich habe Pollenallergie.

Sommer ist oft viel zu heiß und zu schwül. Und ich komme mot Hitze nicht gut klar.

Herbst ist von der Temperatur in Ordnung aber es regnet öfter, aber ich finde das nicht so schlimm.

Winter ist mir zu kalt, ich komm auch nicht gut mit Kälte klar.

Kurz, ich mag keine Jahreszeit, aber Frühling und Herbst ist am erträglichsten.

Winter, weil

Es ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe einfach das Wetter, Weihnachten und so weiter. Sommer ist meine meist gehasste Jahreszeit.

Frühling ,weil

es noch nicht zu heiß ist und trotzdem angenehm warm. Die Sonne lässt sich wieder blicken, alles fängt an zu blühen, neues Leben entsteht. Auch wenn ich allergisch gegen alles bin was blüht ist es trotzdem meine Lieblingsjahreszeit.

Frühling ,weil

Hi Reeeemwwww,

Ich liebe den Frühling am meisten! Oder den Winter, aber der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Es ist soooo schön wenn alles blüht...

Bei mir blühen gerade die Mandelbäume:

Bild zum Beitrag

Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
 - (Freizeit, Menschen, Sommer)  - (Freizeit, Menschen, Sommer)  - (Freizeit, Menschen, Sommer)
Winter, weil

Im Winter wirkt alles so entspannt. Es wird früh dunkel und man setzt sich mit einer Tasse Tee vor den Ofen und kann einfach die atmosphäre aufsaugen. Und es wirkt so als wären alle Menschen entspannter. Abgesehen von Verkäufern und Leuten die Last Minute noch ihre Einkäufe machen müssen.