Welche Zeichen der Endzeit kann man sehen?

6 Antworten

Das folgende Video von Dr. Roger Liebi ist zum Thema sehr interessant (im Vortrag werden 20 Endzeitzeichen aufgeführt und erklärt): https://www.youtube.com/watch?v=3JO5wuU6hlE

Ich weiß nicht mehr genau alle Bibelstellen, aber über die letzten Zeiten steht:

Euphrat wird austrocknen und Dämonen, die in den Höhlen darunter gefangen sind, werden frei

Flüsse werden sich rot färben

dritter Tempel wird gebaut, makellose Tiere werden als Opfer verwendet

es gibt ein Malzeichen des Tieres, das die Menschen am Kopf oder an der Hand tragen, das brauchen sie, um bezahlen zu können

Der Antichrist ist evtl Jüdischer Herkunft (Wie Stammesväter), hat aber den Glauben nicht richtig, wird viele Wunder vollbringen und viele werden ihn als den Messias sehen, er wird das heilige abschaffen

es gibt auch noch mehr. Viele Sachen erfüllen sich gersade, andere haben Aussichten, sich demnächst zu erfüllen. Das Ding ist halt, die Sachen, die da stehen, sind zum Teil sehr konkret und abgesehen von den allgemeinen Prophezeihungen wie Hungersnöten erfüllen sich gerade auch viele Konkrete

Das die Juden wieder einen eigenen Staat haben und zwar dort wo sie vor langer Zeit heimisch waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bei den ZJ aufgewachsen und dann Christ geworden

Immer mehr religiöse Fanatiker prophezeien sie. Ganz klares Zeichen.