Welche Zahl wird am wenigsten und welche am meisten genutzt?

4 Antworten

Am häufigsten denke ich fast die 99, weil sie bei den allermeisten Produkten als Centbetrag draufsteht, um den Eindruck zu vermitteln, dass man nicht einmal X Euro für das Produkt zahlen muss, sondern nur Y,99.
Bei den am wenigsten verwendeten Zahlen tippe ich auch auf eine hohe Primzahl.

Welche genau ist schwer zu sagen, aber ich vermute, dass es eine Zahl größer als 59 ist, weil bis 59 Uhrzeiten und Jahrestage angegeben werden.

Ich vermute weiterhin, dass es eine Primzahl ist, weil Primzahlen zum Rechnen unpraktisch sind.

Was haben wir da? 61, 67, 71, 73, 79, 83, 89, 93, 97

Ich vermute eine von diesen. Vermutlich eine, die weiter oben angesiedelt ist, weil die unteren für Altersangaben stehen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik

Denke 13 am seltensten, weil es irgendwie an Freitag den 13.ten erinnert und 66 am häufigsten. Keine Ahnung warum, ist nur eine Vermutung aus dem Bauch heraus

Am meisten wird von mir 0 genutzt.

Ist mein kontostand