welche Youtuber wohnen in Dresden?

4 Antworten

Du meinst du willst dich mit irgendwelchen Leuten treffen die Videos auf youtube hochladen?

nastjaaaaa
Beitragsersteller

naja ich könnte ja welche zufälliger weise auf der straße treffen und möchte ein selfie mit dem machen aber ich muss ja auch wissen welche youtuber es dort gibt

In Dresden leben nur kleine youtuber unsere größte hat 32K ich habe nur 736 und sonst ist die tendezs auch nach unten weiter. Da hast du in Berlin besser chancen

Der größte und einzige in Dresden ist wohl AdlerssonReview mit 130K.