Welche xiaomi smartwatch ist gut?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wozu du diese Uhr nutzen willst, bzw. Wie die Uhr sein sollte.

Ein Fitnesstracker? Oder eine Edle Uhr für den lool oder eine Uhr mit der telefonieren, all das und andere Funktionen sind für den Kauf wichtig. Um zu bestimmen welche "gut" ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Melli19831
Beitragsersteller

Ich hab zur Zeit samsung galaxy watch 4

Nach den Maßstäben der Stiftung Warentest ist keine Smartwatch von Xiaomi "gut".

Die Xiaomi Redmi Watch 3 Active hat immerhin einen guten Schrittzähler, aber eine ungenaue Streckenmessung. GPS ist halt nicht vorhanden.

Dafür ist sie sehr günstig. Mit der Schulnote 2,7 ist das Gerät aber immerhin auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Melli19831
Beitragsersteller

Ja ich kann zur Zeit nur xiaomi Handy kaufen bei der Verlängerung weil ich nicht gespart hab ging nicht. Hätte gern wieder iPhone oder neue Samsung aber die 100 Euro fehlt zur Zeit

Mahlenswert  02.06.2024, 17:36
@Melli19831

Eine Xiaomi-Smartwatch gibt es häufig auch als Zugabe zum Handy, wenn Du es zum Vertrag kaufst. Das ist unterm Strich meist deutlich günstiger als Tarif, Handy und Watch separat zu kaufen.

jort93  04.06.2024, 00:35
@Melli19831

Alle Android SmartWatches funktionieren mit Xiaomi Smartphones, muss keine Xiaomi SmartWatch sein.