Welche xiaomi watch ist für Frauen gut?

1 Antwort

Kommt drauf an, wenn du 1zu1 alle Funktionen haben möchtest die die Samsung Watches auch haben, dann entweder die Xiaomi Watch 2 oder Watch 2 Pro, die haben nämlich wear os wie die Samsung Watches und somit halt gleiche Funktionen mit ein paar Abstrichen.

Wenn sie doch die ganzen Funktionen wie Google und externe Apps egal sind, dann sind halt fitnesstracker eine gute Wahl, die sind meistens sehr viel kleiner und schmaler als WearOs Uhren, wie das Smart Band 8 von Xiaomi oder dem smart band 8 active.

Melli19831
Beitragsersteller

Wie gesagt ich hab zur Zeit samsung galaxy watch 4

Melli19831
Beitragsersteller
@Jianhao

Ich möchte gleiche als Uhr haben weil meine Mutter hat samsung und Band von huawei und es synchronisiert schlecht