Besitzt ihr eine Smartwatch?

Ja, und ich nutze sie auch regelmäßig 47%
Nein, aber ich trage eine normale Armbanduhr 24%
Nein, ich trage gar keine Armbanduhr 24%
Ja, aber ich trage sie eher selten 6%
Nein, aber ich will mir eine anschaffen 0%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber ich trage eine normale Armbanduhr

Ich wüsste nicht, wozu ich so ein hässliches Smartdingens tragen sollte. Es zeigt die Zeit korrekt an. Das macht meine mechanische Tissot auf wesentlich schönere Art. Ich habe mir mal eine "smarte" Uhr ausgeliehen und getestet. Schritte zählen: liegt völlig daneben. Puls: völlig daneben. Blutdruck: völlig daneben. EKG: Keine "Uhr" der Welt kann das. Meine Armbanduhr tickt. Die Zeiger drehen sich. Ich sehe die Unruh arbeiten (Zifferblatt ist skelettiert). Sie hat Stil, Niveau und Wertigkeit.

Ja, und ich nutze sie auch regelmäßig

Ich hatte eine hab sie aber verloren, aber würde schon nochmal eine kaufen. Ich hab sie meist dazu verwendet um meinen Schlaf zu kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz cool neben der Uhrzeit auch meine Schritte, den Herzschlag und meinen Schlaf im Blick zu haben.

Ich besitze eine BP Doctor Smartwatch und sie funktioniert großartig. Ich nutze es hauptsächlich zum Sport.

Hallo,

ich trage seit 8 Jahren durchgehend einen Fitnesstracker oder nun halt Smartwatch. Im Alltag nutze ich die Features schon oft. Hat sich also definitiv gelohnt.

LG