Besitzt ihr eine Smartwatch?
Ich habe nur früher als Kind und Jugendlicher eine normale Armbanduhr getragen, aber eine Smartwatch hab ich nie besessen.
17 Stimmen
7 Antworten
Ich wüsste nicht, wozu ich so ein hässliches Smartdingens tragen sollte. Es zeigt die Zeit korrekt an. Das macht meine mechanische Tissot auf wesentlich schönere Art. Ich habe mir mal eine "smarte" Uhr ausgeliehen und getestet. Schritte zählen: liegt völlig daneben. Puls: völlig daneben. Blutdruck: völlig daneben. EKG: Keine "Uhr" der Welt kann das. Meine Armbanduhr tickt. Die Zeiger drehen sich. Ich sehe die Unruh arbeiten (Zifferblatt ist skelettiert). Sie hat Stil, Niveau und Wertigkeit.
Ich hatte eine hab sie aber verloren, aber würde schon nochmal eine kaufen. Ich hab sie meist dazu verwendet um meinen Schlaf zu kontrollieren
Ich finde es ganz cool neben der Uhrzeit auch meine Schritte, den Herzschlag und meinen Schlaf im Blick zu haben.
Ich besitze eine BP Doctor Smartwatch und sie funktioniert großartig. Ich nutze es hauptsächlich zum Sport.
Hallo,
ich trage seit 8 Jahren durchgehend einen Fitnesstracker oder nun halt Smartwatch. Im Alltag nutze ich die Features schon oft. Hat sich also definitiv gelohnt.
LG