Welche Worte sollen deine letzten sein?

7 Antworten

Ich danke dir, mein Gott, für alles was du in mit und durch mich bewirkt hast. - Das würde ich aber nur sagen, wenn ich nicht die kommende Drangsal überlebe.

„Das wars also...“

oder

„Das ging aber schnell...“

fielen mir jetzt ein.

Wahrscheinlich wird es aber eher eine Danksagung, eine Weisheit, oder ein Geständnis.

Inshallah (Hoffentlich/ wenn Gott es so will) werden meine letzten Worte zum letzten Mal die Shahada (das Glaubensbekenntnis) sein:

اشهد ان لا اله الا الله و اشهد ان محمدا رسول الله

Ashhadu an la ilaha illallah, wa ashhadu anna Muhammadan rasulullah

"Ich bezeuge, dass es keinen Gotta außer Allah gibt und, dass Muhammad sein Gesandter ist"

Einige sagen, dass man, wenn man es vor dem Tod sagt nach Jannah kommt, einige sagen aber auch, dass es ein unauthentischer Hadith ist.. wer weiß..

LG Mayu

Bei mir werden es wahrscheinlich,"ich glaube nicht daß was passiert" sein.

Vermutlich sowas..

"ich will noch aufrauchen und austrinken"