Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbe

Lilie

Balea

Krone

Creme

blume

Leider ist Deutschland so behördengeil und regulierungswütig, dass letztlich Standesbeamte entscheiden, was als Name akzeptiert wird und was nicht.

In den USA und in China können die Eltern wirklich frei über die Namen ihrer Kinder entscheiden.

Croover
Fragesteller

Da hast du, glaube ich, etwas falsch verstanden. Die Frage war als Spaß gemeint. Natürlich würde ich mein Kind niemals „Vaseline“ nennen.

Happiness.

Oder:

Seele

Anmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden