Welche Wörter benutzt ihr wenn ihr schimpft?

5 Antworten

Guten Morgen, da gibt es viele z.B.: du Knallkopf, Affe, Arsch, Blödmann, Doofmann usw., lieben Gruß

Hallo, JMsummer. 😊

Diese Schimpfwörter darf ich hier nicht präsentieren, aber eines davon ist eine "dumme Sau", das kann ich noch vertreten, wobei eine richtige Sau auch nicht dumm ist, das muss ich unbedingt noch anmerken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

"Vollpfosten" und "Gottverdammi (sprach der Ami)"...😁

Wörter, die ich hier nicht wiedergeben kann, weil sonst eine Sperre droht. 😄