Welche Witze kennt ihr, schreibt mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kaninchen kommt an einer Grube vorbei, in dem ein Fuchs gefangen ist. Der Fuchs bittet und bettelt das Kaninchen an, ihn raus zu holen! Nach längerem Überlegen und einem Versprechen, das er ihn nicht frisst, hoppelt das Kaninchen nach Haus, holt seinen Porsche, bindet ein Seil um die Stosstange und zieht den Fuchs raus! Der Fuchs, heilfroh, bedankt sich und verschwindet im Wald!

Am nächsten Tag läuft der Fuchs an der Grube wieder vorbei und sieht jetzt das Kaninchen in der Grube sitzen! Dieses bittet und bettelt ihn jetzt an, das er ihn raus holen soll. Der Fuchs dreht sich um, lässt seinen Schwanz in die Grube und zieht das Kaninchen raus.

...und die Moral von der Geschichte ist, wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche.

Der Witz funktioniert auch wunderbar mit BMW oder Mercedes :)

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? - Frosch im Mixer

Wie nennt man einen unsicheren japanischen Elitekrieger? -Nunja

Was ist rot und schlecht für die Zähne? - ein Ziegelstein

Mein Name ist kurz, ich heiße lang.

Vampy15  12.02.2023, 10:50

Was heißt Ofen auf chinesisch? Hei Zung

OlliBjoern  22.02.2023, 23:26
@Vampy15

Kölsch ist auch wie Chinesisch. Der "Klingelpütz" (Gefängnis) heißt

"Hu Wäng, lang Jäng"

(Hohe Wände, lange Gänge)

Fallen zwei Tafeln Schokolade die Treppe herunter.
Unten angekommen, fragt die eine die andere: "hast du dir weh getan?"

"Ja, ich glaube, ich habe mir eine Rippe gebrochen. Und du?"

"Och, nicht so schlimm. Ich habe mir nur die Nüsse gestoßen."

Ich bestehe mehr aus Memes als Witzen.

Bild zum Beitrag

 - (lustig, Witze)