Welche Winterschuhe für Herren würdet ihr empfehlen?

DianaValesko  24.11.2022, 21:59

sollen es knöchelhohe Schuhe sein? Stiefel?

Begreifen98
Beitragsersteller

Bis zum Knöchel und nicht mehr

2 Antworten

Wie sollen sich diese "Winterschuhe" denn klassifizieren? Die Betonung auf Winter oder auf Herren?

Sind Stiefel "Winterstiefel" auch wenn ich sie im Sommer trage?

Werden "Herrenschuhe" automatisch "Damenschuhe" weil sie eine Frau trägt?

Fragen über Fragen, ich kann sie mir noch nicht einmal selbst beantworten, geschweige denn..... dir eine Antwort auf die eigentliche Frage geben.

Begreifen98
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung. Für mich sollten die Winterschuhe warm halten, wasserabweisend und rutschfest sein. Ich trage am liebsten Sneaker aber diese sind für den Winter einfach nicht geeignet

 - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)

Begreifen98
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich glaube, dass ich mich bezüglich der Schuhöhe falsch ausgedrückt habe. Die Winterschuhe sollten wie Sneaker hoch sein und etwas mehr. Die empfohlenen Schuhen von dir sind mir deutlich zu hoch