Welche winter Felgen sind schöner? 19 Zoll amg oder 20 Zoll Brock b40?

3 Antworten

Gefallen müssen sie dir. Die zweiten sind beim Reinigen praktischer.

Die zweiten sind besser

Morrison656
Beitragsersteller

Warum ?

Morrison656
Beitragsersteller
@TheF1Fan44

Kennst du dich mit reifen aus ?

ich hab ein 4 matic Fahrzeug

und 2 gebrauchte reifen dot 22 mit 6-7 mm für die Hinterachse von hankook

kann ich 2 neue hankooks vorne kaufen mit mehr Profil ?

Ist das schlecht für 4

matic ?

ich finde die 2. nicer

Morrison656
Beitragsersteller

Warum ?_.

martinreschke  15.09.2024, 17:25
@Morrison656

Du wolltest eine Antwort. Nun fragst du warum. Hätte er die erste genannt, würdest du auch wieder rum nörgeln.

martinreschke  15.09.2024, 17:38
@blondyMarie

Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit. Du ist der Fragesteller, er der nette Beantworter.